Bericht_Burgberglauf

Onolzheim - 22.05.2021

Werde Bezwinger des Burgbergs! - Starte beim Burgberglauf für den SV Onolzheim

Auch dieses Jahr findet am 26.06. und 27.06. wieder der Crailsheimer Halbmarathon rund um den Burgberg statt.

Der SV Onolzheim verlost unter seinen Mitgliederinnen und Mitgliedern 15 Startplätze* für diese Läufe (1/4, 1/2 oder Staffel).

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du uns lediglich via Kontaktformular auf der Homepage  mitteilen, dass deine Anmeldung für den Verein „SV Onolzheim e.V.“ erfolgt ist.

Auf ein breites Starterfeld des SV Onolzheim freut sich eure Vorstandschaft!

* unter Berücksichtigung der noch verfügbaren Startplätze beim Crailsheimer Halbmarathon. Ist das Kontingent erschöpft, hat der SVO keine „exklusiven“ Startplätze. Die Anmeldung erfolgt auf dem regulären Weg via https://www.intersportschoell-burgberglauf.de/ und der SVO erstattet den ausgewählten Mitgliedern nach erfolgreichem Abschluss des Laufs die Startgebühr in Form einer Ermäßigung auf den Mitgliedsbeitrag im Jahr 2022.