Bericht_Neu_Homepage

Neue Homepage des SV Onolzheim e.V. ist online!

Onolzheim - 01.04.2021

Neue Homepage des SV Onolzheim e.V. ab dem 01.04.2021 online!

Liebe Mitglieder, Interessierte und alle anderen,

mit dem heutigen Tag möchten wir euch den neuen Internetauftritt des SV Onolzheim präsentieren.

Die Struktur der neu erstellen Homepage ähnelt in den Grundzügen weiterhin der "alten/bekannten" Homepage. Im oberen Bereich befindet sich die Navigation für diverse organisatorische und informative Themen unter "My SVO".

Direkt darunter findet ihr alle aktuellen Themen, Infos & Trainingszeiten der Abteilungen als auch weitere Termine und Events - aus den Abteilungen sowie dem Förderverein des SVO -  und aus dem Hauptverein.

Im neuen Design hat jede Abteilung/Funktion die Möglichkeit, deren Seite individuell/kreativ oder auch informativ nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten.

Wie es bei jedem neuen System vorkommen kann, können wir auch nicht ausschließen, dass sich irgendwo Fehler oder Unklarheiten eingeschlichen haben. Daher freuen wir uns über euer Feedback (positiv, negativ - Hauptsache konstruktiv) über unser Kontaktformular,  sodass wir gemeinsam die Homepage optimieren können.

Viele Liebe Grüße,

euer Vorstand des SV Onolzheim e.V.